Guten Tag alle zusammen,
muss ich doch glatt feststellen, dass ich es noch nicht fertig bekommen habe, mich einmal kurz vorzustellen. Dafür mal ein ganz riesen großes Entschuldigung !
Was gibt es zu mir zu sagen, ich komm nicht ganz aus Smallville (muss ich ja gestehen), sondern ich bin aus Dresden und studiere hier Wirtschaftsinformatik. Bevor ich mich für diesen, viel zu überlaufenen, Studiengang entschieden hatte, war ich an der Siemens Akademie und habe da meinen Industrietechnologen gemacht.
Was gibt es zu meinen Hobbies zu sagen? Außer meinen doch allseits bekannten Rettungsaktionen, bin ich eher eine Newsfreak -> also versuche immer so viel es nur geht an News zu erhaschen.
Wie bin ich zu dem Board gekommen? Daran Schuld ist eigentlich nur die Tatsache, dass ich eine Studienarbeit erstellen muss, bei der ich 'immer noch' an dem Problem hänge, wie man Geschäftsprozesse in Key Performance Indicatoren überführt. Trotz dessen, dass das Board anscheinend hier auch seien, Grenzen hat, gefielen mir die Posts und Comments. Nun habt ihr mich auf dem Hals.
Ich freu mich auf eine Gute Zusammen 'informierung' !
Viel Spaß und Grüße Clark