- Offizieller Beitrag
Was haltet Ihr denn von so nem Haus? Muss das sein oder ist das etwas übertrieben! Möcht gar nicht wissen was das gekostet hat!
Was haltet Ihr denn von so nem Haus? Muss das sein oder ist das etwas übertrieben! Möcht gar nicht wissen was das gekostet hat!
also ich finde das ist schon ganz schön übertrieben.
ist zwar ganz lustig mal zu sehen wozu unsere computertechnik im stande ist.
aber braucht man sowas?
für mich ist das eine nette spielerei.
Na hoffentlich gehen dem Mann nicht irgendwann irgendwelche chips kaputt,denn dann könnte er arge probleme kriegen. aber anschauen und probewohnen würde ich schon gerne mal. wer hat auch lust?
habe von nem bekannten gehört das er schon wohl mal probleme mit dem system hatte weiss aber nicht was genau... *g*
Jetzt stell dir vor dem guten Mann geht die vollautomatisierte klospülung kaputt. Pfui!!
[MARQUEE]WAS DANN?????????[/MARQUEE]
Also, ich kann nur sagen, dass ich diese Hütte echt beeindruckend finde.
Die ganzen automatisierten Sachen sind bestimmt wohl ganz angenehm.
Was allerdings passiert, wenn dort wirklich mal was am Server oder so kaputt geht, möchte ich gar nicht erst wissen.
Bestimmt voll der Chaos.
Und sonst kann ich mich nur Corts Meinung anschliessen.
Im Prinzip ist das wirklich nur eine nette Spielerei.
also ich denke mal einige sachen sind wirklich sinnvoll aber auf einiges kann man sicher auch getrost verzichten! Ich glaube wenn ich mir das leisten könnte würde ich mir diese Spielereinen auch mal antun! Für die Kinder ist das sicher nicht so das ware! Ob die später noch wissen das die Klospühlung auch per Hand geht u. nicht über den PC?
Zur Ausfallsicherheit kann ich nur eins sagen! Die nutzen sicher MS Produkte u. da kann ja nie was passieren die sind ja sooo absturzsicher was soll da schiefgehen....
ja, ganz genau.
und morgen kommt der weihnachtsmann und die sommerferien fangen an