was für einen Monitor hast du?

• Offizieller Beitrag

Was für einen Monitor hast du? 0

1. 15 Zoll (0) 0%
    2. 17 Zoll (0) 0%
    3. 19 Zoll (0) 0%
    4. 21 Zoll u. größer (0) 0%
    5. 15 Zoll TFT (0) 0%
    6. 17 Zoll TFT (0) 0%
    7. 19 Zoll TFT (0) 0%

Mal eine kleine Umfrage wie weit TFT's schon hier im Forum verbreitet sind!?

Habe seit gestern einen 17er TFT u. bin super begeistert! Son tolles Bild hatte ich noch nie auf nem normalen Monitor!!!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• ich hab nen 15" TFT und bin super zufrieden, würde den niemals gegen nen normalen wieder taschen, auch wenn der größer wäre!
    die teile sind leicht und platzsparend!!! naja und dann gibt es die ja in so schicken designs, meiner ist schön silber mit nem blauen fuß, echt klasse.... :love1

• Ich hab nen 17 Zoll Monitor von Sony, kann nix darüber mekkern. Und was die TFT's angeht - viel zu Teuer im Vergleich!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• moin,

17", gebraucht (messestück), bei ebay vor jahr und tag ersteigert. hatte vorher einen 15"er von nokia. mit speakern drinne. der 17" zöllern leider ohne. der ist ein koreanisches produkt: dct digitalCompec. na, die ganz neuen haben ja eine bildwiederholungsrate von <16. und auflösungen >1024. dennoch: sehr zufrieden ich bin.

• Offizieller Beitrag

hmm teuer mag ja sein - hab auchen nen schnäppchen bei ebay gemacht. Nur die Plazersparnis in meiner kleinen WOhnung ist bombastisch!

mfg

jens

• habe einen 19 " Monitor, von MONXX
    Einer EX-Tochter von MAXDATA (Belinea).

Der Monitor wurde direkt am Anfang schon einmal ausgetauscht und hat nun schon wieder einige Macken.

- ab und zu zuckt das Bild um einige cm
    - bei Auflösungsänderungen stellt er ab und zu das Bild schräg und die Farbanzahl wird reduziert (mattes Bild)
    - genau in der Mitte sind zwei schwarze Pixel die nicht mehr weggehen...

... leider keine Garantie mehr :(

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]

• ich hab auch einen 19'' crt monitor (hersteller ipc).
    ist mitlerweile auch schon 3 2/3 jahre alt und hat ebenfalls eine kleine macke.
    ab und zu zuckt der linke bildschirmrand.
    ist aber meistens auch nur wenn er noch kalt ist.
    ansonsten bin ich mit dem monitor super zufrieden.
    ich denke aber, wenn mein geldbeutel es zulässt, das ich mir hiernach ebenfalls einen tft zulegen werde.
    bye