Ever thought of... [neue hack idee ^-^]

• Also, idee is folgende :

Der Admin kann im ACP für jeden User EINZELN eine Farbe für den Benutzertitel nehmen.. jop, net gruppenweise sondern einzeln :]

das ganze noch in Fett und Kursiv... ich weiß die idee sieht anfangs sinnlos aus, aber genutzt wird sowas letztendlich doch von allen.. da es einfach n1 is ^^

also.. es is net viel arbeit, aber ich bin zu eingespannt. wer würde es machen?

edit : argh, falsches forum, sry.. verklickt. eins davor bidde.. moven :]

[size=5]
    I'm over this
    I'm tired of living in the dark
    -=| Can anyone see me down here? |=-

[/size]

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hö hö, immer langsam, doch ned so viele Threads in ein paar Minuten :spam Schreib doch die Vorschläge die du hast in einen Thread! Dann muss man sich wenigstens ned durch alle quälen, nix für ungut.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• ok, mal langsam..

Wenn die Beiträge in verschiedene Foren gehören or in grundweg verschiedene Themen haben dann muss man's net in ein topic packen...

das hier is übrigens kein vorschlag sondern eine bitte.. ob wer den hack coden kann und dann sagen wo man was ändern muss.

edit @ tekk...
    da ich hier als "neuer" wohl eh net wirklich ernst genommen werde, möcht ich wenigstens net als spammer gelten.
    Ich sagte NIE das dieser hack für dieses board genutzt werden soll(te).. ^^

[size=5]
    I'm over this
    I'm tired of living in the dark
    -=| Can anyone see me down here? |=-

[/size]

• Ob Vorschlag oder Bitte, hin oder her, hättest ja auch z.B. in den Thread mit der Signatur packen können, denn einerseits kann ihn vielleicht jemand coden (Bitte erfüllt), aber andererseits muss er noch eingebunden werden, also -> Vorschlag :baeh

Edit: Bloß weil Spam auf dem Smilie steht ist noch lange kein Spam drin.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage