Ich weiss zwar nicht ob ich hiermit in diesem forumsbereich richtig bin aber ich versuchs trotzdem mal.
Ich bin die Jule von Niederrhein und darf demnächst dank der tröten bei der ZVS in DUISBURG studieren (dipl.päd.) sooo und ich würd mal gern wissen wie die Uni so ist und vielleicht hier ein paar nette leuts kennen lernen...also meldet euch mal
Gruß Jule
Uni Duisburg bin neu und allein....
-
-
Hi Jule,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Wieso Tröten der ZVS? Wolltest du was anderes studieren? Hau' rein!
Gruß
Markus -
neee...ich wollte WO anders studieren und die schicken mich nach Duisburg...aber überall anders konnte man es dieses jahr sowieso vergessen. Es war für die meisten echt schwer einen studienplatz zu bekommen. Also bin ich brav und dankbar *grummel*
-
Ahoj Jule!!
Also mir gehst genauso... Werd jetzt auch im Oktober un Duisburg Diplom Pädagogik anfangen. Hatte dasselbe Pech mit der ZVS. Hast du denn schon was nettes uüber das Unileben dort rausgefunden?? Hast du schon ne Wohnung? Habe mich erstma fürs Wohnheim beworben, mal sehn ob´s klappen wird. Kennste dort irgendwen? Also bin ja mal gespannt... Liebe Grüße, Kristin