• ...die Neue!
    Ab Oktober 05 gehts nach Nordhausen- Sozialmanagement.
    Vielleicht gibts hier ja den einen oder anderen, der mir ein bisschen was über Nordhausen erzählen kann??

LG

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Es hört sich aufjedenfall sehr klein an ;)
    Ich kenn nur Nördlingen....

Achso, Herzlich Wilkommen! ;)

Gruß,
    Daemon

p.s.: ich weiß schon was Markus schreiben wird :P

Fighting for peace is like screwing for virginity

• Hi,

herzlich Willkommen bei uns. Außer der geographischen Lage von Nordhausen wirst du dazu von mir nicht viel hören. Viel Spaß bei uns. Hau' rein!

Gruß
    Markus

Daemon:

Na na na, das wird jedes mal neu getippt und wenn der Ersteller etwas interessantes schreibt nehme ich schon Bezug dazu, wenn nicht, naja, dann hat es sich eben schon so eingebürgert. Not my problem ;)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Zitat

Original von Markus
    Daemon:

Na na na, das wird jedes mal neu getippt und wenn der Ersteller etwas interessantes schreibt nehme ich schon Bezug dazu, wenn nicht, naja, dann hat es sich eben schon so eingebürgert. Not my problem ;)

In meinem Satz war keinerlei Wertung, reine Feststellung ;)

Fighting for peace is like screwing for virginity

• kimsy:

Das war genauso gemeint wie es dasteht: Zu Nordhausen kann ich dir nichts sagen :) Sorry.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage