Hallo zusammen!
Ich habe ein ganz dickes Problem! Und zwar habe ich 2 Prüfungen zum zweiten mal nicht bestanden. Das heißt für mich, ich muss einen Härteantrag stellen. Das Problem ist nur, dass ich heute gesehen habe, dass ich das schon bereits bis zum 8. August hätte machen sollen. Meine FH hat mir aber nichts zugeschickt, so dass ich keine Ahnung davon hatte. Die sind einfach davon ausgegangen, dass man jeden Tag an die FH schaut um sich zu informieren.
Das Problem das ich nun habe ist, dass ich niemand erreichen kann, weder im Fachbereich noch bei der Asta. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Was soll ich nun tun, habe ich trotzdem noch Chancen, dass der Härteantrag anerkannt wird?
Außerdem wollte ich mich exmatrikulieren, weil ich am Freitag ne Zusage von einer anderen FH bekommen habe. Aber ich kann mich ja wahrscheinlich nicht einfach so exmatrikulieren und an der anderen FH immatrikulieren wenn ich zweimal durchgefallen bin, oder?
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, habe nämlich nur noch bis diesen Feitag Zeit meine Immatrikulation an die andere FH zu schicken.
Vielen Dank schonmal!
Gruß, Babalua