ZVS Bescheid-Wichtig!!

• Ich habe folgendes Problem.... ich hab mein Abi in Hessen mit 2,2 gemacht...
    Ich hab mich jetzt für Jura beworben bei der ZVS mit dem Erstwunsch Düsseldorf, wobei die Tabelle von der ZVS mit den NCS bzw. Verteilungskriterien alle online gestellt wurden.

1. Düsseldorf, Ortspräferenz:1, Verteilungskriterium Nr.4, 3,2

Heisst das jetzt, obwohl ich mein Abi mit 2,2 gemacht habe, aber zu Verteilungskriterium Nr. 5 gehöre, ich nicht in Düsseldorf angenommen worden bin, weil nur bis Verteilungskriterium 4 vergeben wurde? oder habe ich ihn doch, weil alle die das abi besser als diesen durschnitt angenommen worden sind?

danke, schon mal im voraus

lg

helena04

Leben ist wie ein Sprung vom 10 Meter Brett - wenn du zu lange überlebst, tust du's nie

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.