Cheery,
Ich habe gestern Nacht meine neue Website online gestellt und würde mich über euren Besuch fruen. Achja und schreibt auch gleich eure Meinung hierher!
Cheery,
Ich habe gestern Nacht meine neue Website online gestellt und würde mich über euren Besuch fruen. Achja und schreibt auch gleich eure Meinung hierher!
irgendwie habe ich hier eure Meinungen erwartet aber es schreibt keiner was...???
also aus beruflicher sicht würde ich sagen, das die navigation nicht intuitiv genug ist. du verwendest konrastreiche farben (gut)!
auch bei kleinen auflösungen kann man die seite ohne nach rechts oder links scrollen zu müssen lesen (gut).
allerdings, zu viel text auf einmal. oftermal ein bild oder ein absatz reinsetzen lockert den text auf und regt dazu an mehr zu lesen.
ok thx für deine beurteilung, aber wenn du den Statement mal gelesen hast dann müsstest du wohl wissen das ich nicht auf Desig angelgt habe sondern auf den Sinn. Ich habe es nämlich satt mir Gedanken üder Design und Inhalt zu machen...aber lies es dir mal durch wenn du es noch nicht gemacht hast.
hab ich alles gelesen.
und ich hab ja auch geschrieben
Zitataus beruflicher sicht
als Webentwickler fallen einem solche sachen halt auf.
Es steht mir wohl kaum zu den Inhalt deiner Webseite
und somit deine Meinung zu bewerten. deswegen hab
ich mal meine Meinung
Zitataus beruflicher sicht
dazu gegeben
es ist mir klar und ich bin dir auch dafür dankbar...