FH Darmstadt MEDIA PRODUCTION dringend Infos gesucht!!!

• Hallo,

ich bin an der FH Darmstadt für Media Production angenommen wurden.
    Allerdings habe ich erst jetzt entdeckt, dass der Studiengang komplett auf Englisch ist ?(. Zwar schätze ich meine Englisch-Kenntnisse als recht gut ein, würde aber gern wissen wie andere dort klar gekommen sind.
    Auch sonst ist jede Info über die FH willkommen...

Danke!!!!

Kristin

• Okay, sowas sollte man eigentlich schon vorher wissen ;) Ich würde an deiner Stelle da ziemlich locker an die Sache herangehen, du gewöhnst dich definitiv nach einer Zeit an die Sprache und dir bleibt gar nichts anderes übrig als dich mit der Kurssprache zu arrangieren, gerade aus diesen Gründe müsste es schon klappen. Ein bisschen Bammel gehört dazu :) Viel Glück.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hi Kristin,

dann werden wir zusammen studieren, ich werde auch ab kommendem Semester Media Production studieren :) .
    Ich habe mich erkundigt, mir wurde gesagt, dass es bei dem Medienkontext nicht allzu schwer wird, den Vorlesungen zu folgen. Hattest du Englisch LK?
    Du kannst auch an die Fachschaft von Media System Design mailen, die haben mir ganz nett auch Fragen zu MP beantwortet.

Würde mich sehr freuen, wenn du mir mailen würdest ;). Kommst du auch am 18. zur Immatrikulation?

Liebe Grüße, Sanguine (Katrin)

• Hallo zusammen!
    Ich brauche einen guten Tipp.
    Bin auf der Suche nach einem guten BWL oder VWL-M.A.Studiengang an einer deutschen Uni oder im Ausland, der möglichst ein Jahr dauert und wofür keine spezifischen Kenntnisse in Mathe, Statistik oder Wirtschaft verlangt sind( habe nämlich ein Studium im geisteswissenschaftlichen Bereich hinter mir).
    Herzlichen Dank an alle die mir weiter helfen können!
    Frances