Space Shuttle "Columbia" bricht auseinander

• Offizieller Beitrag

KATASTROPHE IN DER ATMOSPHÄRE

Space Shuttle "Columbia" bricht auseinander

Die Raumfähre "Columbia" ist kurz vor der Landung auseinandergebrochen, erste Wrackteile sind auf Texas gestürzt. Die US-Raumfahrtbehörde Nasa hat den Alarmzustand ausgerufen. An Bord waren sieben Astronauten.

Quelle(n) u. weiterlesen:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,233363,00.html

http://www.cnn.com/2003/TECH/spac…g.ap/index.html

• ja oder wegen der Inderin an Board, weil sie vielleicht grüne Ohren hat...

sorry kaffee, aber nur weil ein Israeli an Board war, muss man das nicht als Anschlag bewerten und wie sollte dieser denn bitte funktionieren, es war ein Landeanflug. Davon mal abgesehen, wird dir jeder Raumfahrexperte sagen, dass soetwas bei Forschungen der Bemanntenraumfahrt passieren wird, ob man will oder nicht.

Hat dich jetzt auch die Terrorhysterie gepackt, bitte nicht, weil diese Spekulationen die Menschen verunsichern und es nur "Hass" produziert.

• ich finde das da viel zu viel trubble drüber gemacht wird.
    natürlich ist es schlimm das es passiert ist, aber meiner meinung nach gibt es wesentlich schlimmeres als so ein dämlichen shuttle absturz.
    wenn jetzt ein flugzeug mit sieben menschen an bord abgestürzt wär, hätte man es bestimmt nicht mal zu hören bekommen.
    und gestern die zwischendurch immer eingeschobenen nachrichtenblöcke - totaler schwachsinn.
    das war schon fast so schlimm wie am 11. september.
    da konnte ich wohl verstehen das laufend die nachrichten liefen, aber gestern... ich weiss nicht.

mal abgesehen davon glaube ich auch nicht das es ein anschlag war.
    wenn mich nicht alles täuscht ist das unglück doch in 60km höhe passiert, oder?
    ich denke das man bestimmt irgendwas auf dem radar oder so hätte sehen können, wenn es ein anschlag gewesen wäre.
    cya

• das war ganz sicher kein anschlag, aber davon geht ja auch niemand aus. Und einen ganz schönen Wind machen die echt ...

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]

• He, das war Saddam, der hat sich ne alte Anti-Satelliten Rakete beschafft und das Ding abgeschossen!
    Wäre zumindest entlich ein Kriegsgrund auch wenn's nicht wahr ist!

(Ironisch gefärbeter Sarkasmus - nicht ernst nehmen!)

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Offizieller Beitrag

vielleicht war ja auch ein "Schläfer" mit an Board der das ganze schon vor Jahrzehnten geplant hat?`Weiss mans? Vielleicht auch Außerirdische die mit Sadam zusammenarbeiten?

:dx12 :dx12 :borg