Ich wollte mir einen gebrauchten Laptop holen mit dem ich ganz normal arbeiten kann. (Office-Paket)
Weiter wäre es nicht schlecht online mit dem zu gehen. Kann man mit jeden Laptop ins Netz?
Wie groß sollte der HDD sein?MP3 würde ich auch ein paar draufziehen.
Was Laptops betrifft hab ich keinen Ahnung.
Es muss nicht das aktuellste Modell sein. Ich hab mal bei Ebay geguckt aber da kostet einer mit 366 Mhz schon 300-400 Euro.
Welcher Preis wäre den fair?
Danke
Laptop
-
-
Jens du bist doch ein Computer-Ass.
ich will mir evtl. nen Laptop holen.
Was hälst du von folgendem:Xeron Pro 750SLX
Intel Celeron Prozessor mit 1,7 HGz, 14,1" XGA-TFT (1024 x 768)
Grafik: 64 MB SiS (memory shared)
256 MB Arbeitsspeicher
20 GB Festplatte
3,5" Diskettenlaufwerk
CD-Brenner 12 oder 24 fach
56k Modem
10/100 Lan
magnesium Cover
ohne Betriebssystem
für 999,- Euro.Bevor du fragst: Hauptsächlich will ich den nutzen um mit dem zu arbeiten (Word, Excel, Powerpoint).
dann allgemeine Daten verwalten
und evtl. Musik abspeichern und Spiele wie Anstoss oder Fifa zocken. Der im Laden hat gesasgt das wäre alles möglich.Es können aber ruhig alle Computer-Asse antworten. Ich will ja keine diskrimiieren.
danke an alle
-
- Offizieller Beitrag
ERstmal Regeln lesen. 1.10 z.B.
2. Hättest das auch in deinem anderen Post zum Thema Notebook schreiben können.
3. ist das angebot sicher gut nur wie das notebook ist weiss ich auch net
mfg
jens
PS: ich füg die themen mal zusammen
-
Sorry, hab ich voll nicht dran gedacht. War keine absicht!
kann man eigentlich die Festplatten bei Notebooks austauschen bzw. aufstocken? -
Zitat
Original von Banjoe
Sorry, hab ich voll nicht dran gedacht. War keine absicht!
kann man eigentlich die Festplatten bei Notebooks austauschen bzw. aufstocken?
im prinzip: ja. es sei denn, sie ist "eingeschweisst" oder ein uraltmodell oder das bios unterstützt das nicht.
ob das dann noch ökonomisch ist,
steht auf einem anderen blatt. -
und was bedeutet Grafik: 64 MB SiS (memory shared).
Kann ich die Grafikkarte irgendwann mal austauschen oder ist die auch evtl. "eingeschweisst"??? -
wird wahrscheinlich eine onboard grafikkarte sein. Der chipsatz ist meiner meinung nicht so toll. Aber für die Anwendungen die du oben beschreibst, wohl ausreichend.
-
was heißt onboard?
Das man sie nicht austauschen kann?
Aber für den Preis bekomme ich doch keinen besseren oder? (Der nicht geklaut ist)
Garantie ist mir schon wichtig. -
willst du uns irgendwie verarschen, wofür brauchst du ein notebook, wenn du nicht mal die bedeutung von onboard kennst?
natürlcih bedeutet das, das der grafikchip fest auf dem board ist. Ob es zum aufrüsten noch einen agp platz gibt, weiss ich net. Kann ja schlecht von hier in dein "vielleicht mal" Notebook gucken, oder?
-
Warum fährst du mich so blöd an?
Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:
Nö ich will euch nicht verarschen!!!
Aber fragen ist ja wohl erlaubt!!!