doch dein hang hab ich versuch, bin aber rausgeflogen
und sonst hast wohl recht...keine neuen interessanten themen *g* könnten uns ja auch was einfallen lassen *räusper*
doch dein hang hab ich versuch, bin aber rausgeflogen
und sonst hast wohl recht...keine neuen interessanten themen *g* könnten uns ja auch was einfallen lassen *räusper*
ZitatOriginal von Mondonkel
Achtung jetzt kommt ein Brüller:
Stellt ihr beidn hübschen doch einfach ein pic von euch rein, dann kann ich euch sagen was ich mit euch anfangen könnt...
da muste aber erst mal selber anfangen. und dann entscheiden wir, ob's sich "lohnt".
ZitatOriginal von KalterKaffee
menno, keiner da:snief bin so allein;(.....
moin kk,
wenn es dich beruhigt: anderen geht's nicht anders. schau doch mal den nedstat vom spot an.
da kannste sehen, wie es zurückgegangen ist. aber nicht verzagen: abi, klausuren, selbst normale
arbeit mit überstunden verhindern, dass es so ruhig ist. doch es ist die ruhe vor dem sturm.
nadia
kannste ja auch unterschreiben, meine ich.
ZitatOriginal von KalterKaffee
:ausheck
hm, also kannst du dir ne mischung zwischen mutter theresa, pamela andersen, Julia Roberts, Queen Mum, Alien und Kelly Ozzsbourne vorstellen?
Genau so sehe ich nicht aus!@ webplumber: na ma gucken, hoffe das dat bald wieder anders wird, und bald wieder mehr los ist hier;)
So long....
Sarah
gut getroffen sarah
mmh hier ist ja wirklich nicht viel während meiner 4 tätigen abwesenheit passiert :hm
schade, schade....
also los!! postet was das zeug hält!
ich weiß zwar im moment auch nich was..aber Euch fällt schon was ein
grüße kathy (*schnief*, hüstel* *immernochnichtganzfitbin*)
hab momentan auch nicht so die ideen was man posten könnt....
außer tipps rund um ne erkältung *g*
najja, nach der klausur hab ich bestimmt wieder mehr einfällle;)
kathy, das geht auf anderen boards auch so. im moment: tote hose oder toter rock. oder :strike
aber ich bin doch da!redet halt mit mir.
p.s. will jemand ein kind von mir?
so es reicht! Solche Postings von dir sind echt nicht erwünscht! :klo
Jens :motz
Jens, es mag sein das es wirklich so gestörte gibt die so schreiben wie "mondonkel" und dies auch noch ernst meinen.OK, also ich hätte schon witzig auf dementsprechende antworten reagiert und es war nicht meine absicht jemanden zu vergackeiern, es war meine absich zusammen herumzualbern.
Aber gut, das scheint so nicht zu funktionieren.
ich hab ja nicht gegen witzige Posts, wenn du angemeldeter User wärst häte ich dagegen auch nix gesagt nur als Gast finde ich das ziemlich unpassend!
mfg
jens
so ich close hier mal :user: