Könnte mir Jemand bitte einen Rat geben wo ich Hilfe für Mappevorbereitung / Aufnahme Prüfung / für Studiengang Kommunikationsdesign bekomme? Würde mich auch freuen, Kontakt zu einem Student/in in diesem Fachbereich zu finden :whatever
Bewerbung Studium Design
-
-
- Offizieller Beitrag
hallo zaubermaus,
gute frage! Für welche UNI hast du dch denn entschieden! Schau doch dann mal einfach ob Studenten der UNI irgendwie ne HP oder Forum haben u. frag da mal nach. :suche
Ich glaube nich das hier bisher schon Leute sind die das studieren! Hoffe doch das mit dir dann noch mehr kommen.
Ansonsten könntest du einfach mal bei google stöbern falls du das noch nicht gemacht hast.viele grüße
jens
-
Zitat
Original von Zaubermaus
... Hilfe für Mappevorbereitung / Aufnahme Prüfung / für Studiengang Kommunikationsdesign bekomme? ..., Kontakt zu einem Student/in in diesem Fachbereich zu finden :whatever
moin,den studiengang Kommunikationsdesign gibt's ja meines wissens nur zwei, drei mal in deutschland.
jens' rage, der ich mich anschliesse: auf welche uni/fh hast du dich "eingeschossen"?
ohne diese info kann man nicht richtig raten. -
Also auf meiner FH in München gibt es ihn, man muss die Bewrbungsunterlagen aber glaub ich relativ früh einsenden, also vorsicht mit der FRist, mehr weiss ich auch nicht, da ich keinen kenne der Industrial- oder Kommunikationsdesign studiert.
-
Hey!
Ich wäre auch an Informationen zur Mappenvorbeireitung interssiert.
Ich möchte mich wahrscheinlich bei der FH-Darmstadt bewerben.
Bin dankbar für jeden Rat. -
Für wann willst du dich in Darmstadt bewerben? Industriedesign? Könnte evtl. einen Kontakt herstellen der jetzt in Darmstadt anfängt.
Gruß
Markus