Krieg rückt näher?

• Wo ist den Unruhe im Irak? Vor Bush war da keine. Und außer das die USA da fast monatlich irgendwelche Ziele bombardiert haben war da auch nix anderes los!

Massenvernichtungswaffen? Bishr keine Spur, ich hab nix gehört! Leere Sprengköpfe - ich möchte wissen wieviele davon weltweit noch rumliegen. Ich möchte auch gar nich raten wieviele alte Gasgranaten aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg noch in Deutschland evtl. sogar noch in fabrikneuem Zustand in irgendwelchen Bunkern lagern.

Aber was soll ich noch dazu sagen!

Für meinen Teil hat Deutschland recht, wenn sich Frankreich noch anschließt umso besser!

Und was unschuldige Opfer angeht - ob einr jetzt in ner Uniform steckt weil er seinen Wehrdienst leisten muß, oder keine anhat spielt für mich keine Rolle, auch wnn irgendwelche Haagr Konventionen da was anderes sagen!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Zitat

Original von KalterKaffee
    ich würde es für besser halten, die USA an der Front zu unterstützen.

Das sehe ich ganz und gar nicht so. Mit so einer Einstellung kommt man nicht weit. Es sollte hin zu einem Europa gehen und nicht immer den USA als Weltpolizei hinterhergelaufen werden, denn das macht wohl keinen Sinn. Und außerdem, ob oder ob nicht man sich den USA anschließt dies wird wohl eher irrelevant bleiben, denn es wird definitiv einen Militärschlag geben, sei es denn nur von Seiten der USA und GB, da Tony Blair der Bush Administration aus den Händen frisst. Ich bin auch für strikte Kontrollen und das die ganze Farce der Verarschung der Un-Inspektoren endlich aufhört, und irgendwann ist die "Zeit abgelaufen", frei nach der US-Administration, meiner Meinung nach muss sich jedenfalls in Europa ein eigenständiges von den USA unabhängies Denken entwickeln, und auch der Respekt vor Europa wird auf dauer nur hinzugewinnen und es wird seine eigenen Entscheidungen durchsetzten können, denn man kann einfach nicht alles für Gut halten was die US-Boays uns vormachen. Just my 2 cents.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Es hat trotz alle dem kein Staat der Welt das Recht, sich abseits von allen Regelungen, ohne Einverständnis der Verbündeten, einen anderen Staat anzugreifen. Es wird immer von Beweisen und Beweisen gesprochen, aber vorgelegt wurden noch keine. Natürlich führne die Irakis auch die westliche Welt an der Nase herum und das Regime dort muss gestürzt werden, aber nicht so. Und die Äußerungen von Rumsfeld über ein altes Europa sind mehr lächerlich als rhetorische Dummheit, aber was anderes ist man nicht gewohnt. Dies hier impliziert keinen Anit-Amerikanismus der ja jetzt Volkssport geworden ist aber in dieser heutigen Welt muss es noch erlaubt sein seine eigene Meinung vertreten zu dürfen und für Sachen einzigestehen die einem wichtig sind.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• na folgendes dazu erreicht mich die letzten tage folgende geschichte:

"Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush
    eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik. Danach
    bittet er die Kinder, Fragen zu stellen.

Der kleine Bob ergreift das Wort:

Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
    1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
    die Wahl trotzdem gewonnen? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund
    angreifen? 3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
    terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus
    dem Klassenzimmer.

Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein,
    Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
    die Wahl trotzdem gewonnen? 2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund
    angreifen? 3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
    terroristische Angriff aller Zeiten war? 4. Warum hat die Pausenklingel
    heute 20 Minuten früher geklingelt? 5. Wo ist Bob??"

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• also, das ist ja mein Lieblingsthema, bei dem sich mir immer dir Haare streuben.

also zu deinen Fragen Kaffee...

nein Deutschland und Frankreich stehen sehr gut mit ihren Meinung da, auch wenn sie nun als Aussenseiter betrachtet werden. Wieso sollen wir springen, wenn Amerika ruft. Sie haben uns doch schon eh beleidigt, jetzt sollten sie ihren sch... auch selbst erledigen.
    Das Ziel ist Sadam, ja aber warum?
    Das Öl wird knapp und das ist Fakt!! oder?
    Bush lässt schon seit einiger Zeit den Irak bombadieren und nimmt sich dazu das Recht raus, das er das darf, aber woher???
    Ich finde das Verhalten der Amerikaner eine Unverschämtheit, gegenüber dem Irak und den Staaten, die gegen einen Krieg sind.
    Es wird wohl Krieg geben (ich hoffe ja nicht), ob die Inspekteure etwas finden oder nicht.
    Das unverschämteste an der Sache ist doch, dass Amerika sagt, sie wissen von (Massenvernichtungs-)Waffen und sogar von den Orten.
    Ja, wenn das so ist, wieso machen sie dann nicht den Mund auf und sagen wo.
    Weißt du warum nicht? weil sie dann auch Waffen mit der Herkunft der United States finden.
    toll was?
    ich bin der Ansicht, dass Amerika sich nicht immer als Polizei der Welt hinstellen sollte, denn damit hat sie in der Geschichte schon vielen Staaten nur Schaden zugefügt und dazu hat sie wahrhaftig genügend Mist im eigenen Land zu kehren.

So sehe ich das und mal sehen was in der nächsten Zeit noch so passieren wird.