Alle Updates oben eingefügt.
Gruß
Markus
Alle Updates oben eingefügt.
Gruß
Markus
Arbeit für dich
FH München / Wirtschaftsinformatik (10.08.05)
FH München / Wirtschaftsingenieurwesen (10.08.05)
Aus allgemeiner Erfahrung kann man sagen, dass jetzt allmählich alle FH-Bescheide für Bayern eintrudeln dürften.
Gruß
Markus
Update:
FH München / BWL (XX.XX.05)
FH Ingolstadt / BWL (XX.XX.05)
FH Neu-Ulm / BWL (XX.XX.05)
FH Amberg / BWL (XX.XX.05)
FH Ansbach / BWL (XX.XX.05)
FH Nürnberg / BWL (XX.XX.05)
Gruß
Markus
Aufgewurschtelt
FH Bonn-Rhein-Sieg, Wirtschaft 13.08.2005
Uni Münster: Wirtschaftsinformatik, 13.08.2005
==> ZVS
Uni Tübingen- Jura am 16.08.05
Uni Köln, VWL sozialwissenschaftlicher Richtung Ablehnungsbescheid.
Uni Mannheim, VWL, Zusage 17.08.2005
Weiß jemand vllt. den diesjährigen NC in Mannheim?
Zitat
Endgültige NC's gibt es erst immer nach Abschluss aller Verfahren, also zu Semesterbeginn. Die vorläufigen sind auf Ablehnungsbescheiden aufgeführt.
Gruß
Markus
FH Stuttgart / Architektur
FH Stuttgart / Bauingenieurwesen
FH Stuttgart / Bauphysik
FH Stuttgart / Betriebswirtschaft
FH Stuttgart / Informatik
FH Stuttgart / Informationslogistik
FH Stuttgart / Ingenieur im InfrastrukturManagement
FH Stuttgart / Innenarchitektur
FH Stuttgart / Mathematik
FH Stuttgart / Vermessung und Geoinformatik
ZitatOriginal von Quale
Es gibt in Mannheim keinen NC, da neben dem Abiturdurchschnitt Einzelnoten und außerschulische Tätigkeiten berücksichtigt werden.
Uni Bremen, BWL 16.08.2005
Uni Kiel, BWL 17.08.2005
Weiß jemand was von den FHs Konstanz (Weltwirtschaftssprachen Asien und Management) oder von der FH Karlsruhe?
Sebbi
wenn ich jetzt noch keine antwort von mannheim hab, heißt das, ich bin nich drin? oder war die post langsam? oder verschicken die das zu verschiedenen tagen? kann ja gar nich sein dass die mich nich genommen haben -.-
ZitatOriginal von geeKo
wenn ich jetzt noch keine antwort von mannheim hab, heißt das, ich bin nich drin? oder war die post langsam? oder verschicken die das zu verschiedenen tagen? kann ja gar nich sein dass die mich nich genommen haben -.-
Mach es dir nicht schwerer als es ist und ruf' an, dann weisst du sofort bescheid.
Gruß
Markus
WWU Münster, 20.8. ZUSAGE Economics *jubel* *grinz*
Hi, ich warte auch immer noch auf einen Bescheid von der FH Wiesbaden. Hast Du inzwischen was von denen gehört? Ich glaube ja nicht mehr daran, dass was positives kommt aber bevor man nicht bescheid weiß, kann man sich schlecht auf etwas neues konzentrieren! Wäre nett wenn Du mir antworten würdest.
Gruß Kerstin
hallo @ all,
hab mal ne Frage, ich warte immer noch auf Nachricht von den Unis Duisburg und Wuppertal (beides Wiwi), hmm, ist das normal?
Vielen Dank
Volkan
Nicht alle Universitäten verschicken Ablehnungsbescheide, die Zulassungen sollten eigentlich so langsam überall rausgegangen sein. Ruf' einfach bei den Universitäten an und frag nach.
Gruß
Markus